Logo

Dienste

Konto entsperren

Konto entsperren

Registrierung und Überprüfung des Kontos

Registrierung und Überprüfung des Kontos

Audit und Revitalisierung des Kontos

Audit und Revitalisierung des Kontos

Negatives Feedback

Negatives Feedback

Negative Bewertungen

Negative Bewertungen

A-to-Z-Garantieanträge &<br /> Rücksendungsanträge

A-to-Z-Garantieanträge &
Rücksendungsanträge

Freigabe von Geldmitteln

Freigabe von Geldmitteln

Maßnahmenpläne

Maßnahmenpläne

Kategorien und Produkte mit Zulassungsbeschränkung

Kategorien und Produkte mit Zulassungsbeschränkung

EUIPO & Amazon-Markenregistrierung

EUIPO & Amazon-Markenregistrierung

IP & Hazmat

IP & Hazmat

FBA & Vendor

FBA & Vendor

A-to-Z-Garantieanträge &<br /> Rücksendungsanträge

A-to-Z-Garantieanträge &
Rücksendungsanträge

Die Reklamations- und Rückgabeprozesse bei Amazon haben spezifische Eigenschaften.

 

Amazon, die am meisten verbraucherorientierte Verkaufsplattform, schützt Kunden im Falle von Produktrückgaben oder Gewährleistungsansprüchen.

 

Sowohl die A-to-Z-Garantieanträge als auch die Rückbuchungen und Rücksendeanträge erfordern, dass Sie ein genau definiertes Verfahren befolgen, das es dem Verkäufer ermöglicht, unerwünschte Folgen zu vermeiden. Im Falle eines Fehlverhaltens dauert die Auswertung eines bestimmten Falles mehrere Tage und führt in der Regel zum Verlust von Geld und Gütern.

 

Dank Gonito können Sie unerwünschte Folgen, Geld- und Warenverlust vermeiden. Ein erfahrenes Team von Spezialisten ist zuständig für die Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten und hilft bei der Rückgabe von Rücksendungen.